Session-Einreichungen aus der Community
Um unserem Motto „von der Community für die Community“ treu zu bleiben und ein vielfältiges Programm auf die Beine stellen zu können, freuen wir uns über Session-Einreichungen aus der Community!
Welche Sessions können eingereicht werden?
Session-Einreichungen aller Art sind möglich und bei der Gestaltung eurer Session habt ihr viel Spielraum: Möchtet ihr der Community präsentieren woran ihr aktuell arbeitet? Möchtet ihr euch mit den Anwesenden zu einem konkreten Thema oder einer Fragestellung austauschen? Möchtet ihr herausfinden wer Interesse an oder Expertise zu einem Themengebiet hat, um Kontakte zu knüpfen?
Wie lang sind die Sessions?
Die Sessions werden voraussichtlich ca. 45min lang sein. Bitte sagt uns Bescheid, falls ihr mehr oder weniger Zeit benötigt, damit wir das bei der Planung des Programms entsprechend berücksichtigen können.
Wie sende ich meine Session-Idee ein?
Bitte sendet eure Session-Ideen bis zum 31.03.2025 per E-Mail (kontakt@moodlenrw.de) an uns. Meldet euch auch gerne per E-Mail bei uns, falls ihr Fragen zur Session-Einreichung habt. Im Anschluss an die Einreichungsfrist stellen wir in Abstimmung mit den Session-Einreichenden das offizielle Programm zusammen.