Liebe Community,
wir haben Neuigkeiten zur Anmeldung und zum Zeitplan des Community-Treffens für euch!
Informationen zur Anmeldung und zum Versand der Zugangsdaten
Für diejenigen, die noch nicht angemeldet sind, nochmals die wichtigsten Infos auf einen Blick:
- Datum: Donnerstag, 16.11.2023 (10:00-15:00 Uhr)
- Format: virtuell über Zoom
- Anmeldung: per E-Mail an kontakt@moodlenrw.de möglich.
Bitte teilt uns in der E-Mail folgendes mit:- Name, Vorname
- Hochschule / Institution / ggf. Projektzugehörigkeit
- Möchtest du auf der Teilnehmer*innenliste erscheinen?
- Versand der Zugangsdaten: Wir versenden die Zugangsdaten zur Veranstaltung am 11.11.2023 per E-Mail an alle Personen, die sich bis zum 10.11.2023 angemeldet haben. Bitte meldet euch per E-Mail bei uns, falls ihr am 13.11.2023 noch keine Zugangsdaten erhalten habt.
- Weiterführende Infos: Fünftes Community-Treffen – 16.11.2023 (hosted by Moodle.NRW)
Informationen zum Programm und Zeitplan des Community-Treffens
Dank der zahlreichen Einreichungen aus der Community konnten wir ein vielfältiges Programm zusammenstellen. Den konkreten Zeitplan des Community-Treffens findet ihr ab sofort ebenfalls in der Knowledge Base: Fünftes Community-Treffen – 16.11.2023 (hosted by Moodle.NRW)